Seit unserer Eröffnung gab es immer wieder Aktionen und Veranstaltungen bei denen vor allem unsere kleinen Kunden einen Einblick in unsere Arbeit bekamen. Aber auch unsere großen Kunden kamen, nicht zu kurz und konnten sich von unserer Handarbeit überzeugen.
 
 
Geschichte/Philosophie
 
 
Bärenteam
 
 
Aktionen
 
Bäcker des BBC
     
     
Besuch von Volksschulklassen in unserer Bäckerei.
 
zeitung
kinder2#
 
 
     
kinder3
kinder4
 
 

 

   
-Kinder und Familientag 2008-
huebner2
huebner
Konditormeister Peter Ködel zeigt wie man Rosen aus Marzipan modelliert.
Unser Landrat Hermann Hübner beim modellieren.
 
sofie
 
Unser Lehrling Sofie hilft gerne.
 
 
Aber auch für den Sport haben wir immer ein offenes Bärenohr. Vor allem für den Basketballsport und natürlich für unsern TSV-Bindlach.
jugend
herren
Die Jugendmannschaft des TSV-Bindlach.
Die Herrenmannschaft beim Kreispokalfinale 2008.
 
Gerne hilft der Bären Bäcker bei neuen Trikots für die Jugend und kümmert sich natürlich um eine gute und reichhaltige Verpflegung bei den anstrengenden Spielen und Feiern.
 
Haben auch Sie Interesse an einer gemeinsammen Aktion mit unserer Bäckerei dann fragen sie doch einfach mal an. (Kontakt)
Für eine große Ansicht der Bilder einfach auf das gewünschte klicken.